Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Mitarbeiter-Führung und -Entwicklung

Dieses Thema ist wohl eines, die die einen GeschäftsführerInnen, Führungskräfte und auch MitarbeiterInnen ohne Führungsaufgaben begeistern, anderen jedoch ganz schön "nerven" können.

Bei manchen sieht es aus, als wäre es das Leichteste der Welt, bei anderen löst es Stress oder Unbehagen aus.

Nichts desto trotz ist den meisten Führungskräften klar, dass Mitarbeiterführung und -entwicklung sein muss, will man die Zusammenarbeit innerhalb der Teams, Abteilungen und des Unternehmens nicht dem Zufall oder einem "das-wird-schon-laufen" überlassen.

Die Ursachen sind vielfältig - aber wie so oft liegt die Lösung wieder in der Einfachheit. Es geht darum, dass GeschäftsführerInnen und Führungskräfte nicht auch noch ein "Mitarbeiterführungsstudium" machen müssen, wenn sie MitarbeiterInnen und das Unternehmen "nach vorne bringen" wollen. Und genau so ein klares, überschaubares, wirksames und in der Praxis bewährtes System werden Sie hier in diesem Kursteil erlernen.

Viel Erfolg auch hier
Ihre GMU-Team
Helene Schulze - Manfred Gabl - Prof. Wolf Groß


  Übersicht Urkunde



Downloads